Start
Gästebuch
Archiv

Über...
Bilder

Franzi
Sven
Toni

Dialoge

Killradio- Freedom?

Soso dann komm ich auch mal wieder seit laaaaaaaaaaaanger laaaaaaaaaaaaaaaaaaaanger zeit zum bloggen =)                      Jo was zu erzähln gibt:                                                         also bin gestern von Besinnungstagen heim kommen =) war total cool aber  n bissl kurz... ja war schon seht witziig mit unsrer "clique" ja und die tollen gittarren-spiel nacht mit marius war auch seht cool Ja und nicht zu vergessen unser "ausflug" zum V-Markt :D War schon schöne 3 Tage... UND JETZ WILL ICH ENDLICH MAL N PAAR FOTOS!!!!!!!! =( Ja also ich treff mich jetz dann bald mit Sven in der stadt und dann is auch bandprobe =) udn heute abend geh i no mit meinen eltern oder franzi teresa sarah aufn Weihnachtsmarkt =) Schönen Tag noch

30.11.06 14:24


So... dann bin ich mal wieder beim bloggen weil die Frnzü dessu nbedingt will ^^ naja schule war heut ganz ok... hab ne 4 in Wirtschaft... naja nachher komm nina noch zu mir =) und vll fahr ma auch nach memmingen mal schaun wär schon schön =) naja dann mal noch n sehr schonen ´Tag...

4.10.06 13:43


Billy Tallent-River Below

So jez komm i au mal wieder zum bloggen ja war gestern aufm oktoberfest mit verwandten halt.... war ganz lustig =) joa und heut war wieder zu lang schule ja und dann war i eig no n ganzen tag mitm toni bei der nina im krankenhaus! ja und jetz muss i no hausaufgaben machen und dann no was anschaun joar schönen abend no...

28.9.06 19:22


Jaa also :D

Das ist nun dein allererstes richtig tolles Design von mir! Freu dich! :D
Du machst grad hinter mir mit Toni rum O.o Nya.
Also dann viel Spaß mit deinem Blog :D

 

Franzi

 

24.9.06 18:35


Und wieder ein tolles Wochenende!

Joa am Freitag war ma alle  (Franzi, Dennis, Felix, Nina, Sven, ich) beim Dona Toni hat dann noch wodka geholt und Franzi hat ihre Shisha mitgenommen xD Dann ham ma noch auf tonis mini-gitarre rumgespielt xD. dann war ma noch im mc donalds wo ich die katha mehr oder wenig "freiwillig" getroffen hab, mit der ich mich eig. zum kinogehn verabredet hab... naja... wollt heut noch mit mir aufn markt in Pfaffenhausen hab aber irgendwie kein Bock drauf Oo...
Am Samstag musst ich dann noch im Altenheim spieln! war irgendwie schon sehr depri all die alten Leute so "abgestellt" dort zu sehn... wenn ich mal alt bin will ich sicher net ins altersheim...                                                                                                   hab vorhin noch gekocht, lol hat voll geil geschmeckt xD sonntags koch absofort ich hat meine mutter gmeint xD naja und jez geh i dann zur Franzi!! =) schönen Sonntag noch!!

24.9.06 15:31


So jetz hab ich auch mal nen Blog!

So dann hab ich jetz au mal meinen eigenen Blog....
blick dess alles noch garnet so aber die liebe Franzi (du bist ein schatz
) wird mir dess alles sicher noch erklären und so...

und wenn ihr euch scho hierherverirrt habt lasst glei mal n GB-Eintrag da.... dange!

24.9.06 15:13


Gratis bloggen bei
myblog.de